Wunschbaumaktionen Lidl und Audi

Diese Woche durften wir uns über zwei riesige Geschenkelieferungen freuen! Wie schon die letzten Jahre durften wir uns bei den Wunschbaumaktionen von Lidl und Audi beteiligen, d.h. jedes Kind darf einen Wunsch auf eine Wunschkarte schreiben, und die Mitarbeiter von Audi und Lidl können diese dann erfüllen.

Dazu wurden wir vom Audi Betriebsrat am Montag, den 19.12.2016 zu einer Weihnachtsfeier eingeladen, bei der jedes Kind sein Geschenk persönlich entgegennehmen durfte!

Am Dienstag, den 20.12.2016 kam dann schließlich noch die große Geschenke-"Lieferung" von Lidl, die noch eine ganz besondere Spende im Gepäck hatten: durch den Verkauf selbstgemalter Weihnachtskarten unserer Kinder an Lidl-Mitarbeiter kam ein Spendenbetrag in Höhe von 3.000 € zusammen! Diesen Betrag werden wir für die Freizeiten und besondere Ausflüge unserer Wohngruppen verwenden.

Vielen Dank für diese tollen Aktionen, durch die auch Kinder mit wenig familiärem Hintergrund reicher an Weihnachten beschenkt werden können.

 

Zurück