Im Zauberwald der Hühnerlaus - Kinderfaschingsumzug

Am Sonntag, den 05.02.2017 um 14:11 Uhr verließen zauberhafte Feen mit engelsgleichen Flügeln und erschaudernd aussehende Trolle, das Kindersolbad in Richtung Faschingsumzug auf den Jagstfelder Straßen. Neben den tollen und selbstgemachten (!) Kostümen hatten wir genug Süßes für die lustige Bande am Rande der Straßen. Das tolle Wetter machte es umso leichter viel HELAU zu rufen und so erreichten wir nach kurzer aber schöner Zeit bereits den Innenhof der Jahnhalle, in dem wir sogar namentlich begrüßt wurden.

Nachdem noch die Anwesenheit vieler verschiedener Gruppen und Prinzenpaaren verkündet wurden ging es zurück zum Kindersolbad, denn auch wir hatten noch einen weiteren Programmpunkt auf dem Plan.

In der Aula fand nämlich eine Aftershowparty statt, als Belohnung fürs Mitlaufen und die Begeisterung beim Basteln der tollen Kostüme.

Die Küche versorgte uns mit einem bombastischen Menü an Fingerfood und anderen kleinen Spezialitäten. Wir waren begeistert und machten uns sofort über die Leckereien her.

Gestärkt ging es dann auf die Tanzfläche.

Zu aktuellen Faschings-Hits hatten alle viel Spaß und bei einem abschließenden Tanzspiel ließen wir es noch einmal richtig krachen, bevor dann alle in den wohlverdienten und etwas ruhigeren Sonntagabend gingen.

Vielen Dank für den tollen Tag!

 

Zurück